WM Auftaktwochenende in Le Mans SB2016

IMG_9028.2Nach 1.260km sind wir gut in Le Mans angekommen.
Das Wetter ist kalt und nass (Aprilwetter)
Im Fahrerlager ist schon eine ganze Menge los und wir haben schnell einen für uns passenden Platz unter den anderen Sidecar – Teams gefunden.
Überwältigt von der gewaltigen Anlage hier in Le Mans haben wir uns zu Fuß schon mal die Strecke angeschaut.

Bei der für uns ersten technischen Abnahme in der WM ging alles gut. Peter konnte zum ersten Mal seinen Puls etwas beruhigen:-)
So soll dem WM Auftakt nichts mehr im Wege stehen.
Beim ersten freien Training versuchten wir mit Slicks die noch feuchte Strecke kennen zu lernen.
Es ging erst mal darum Linie und Bremspunkte zu finden und das Fahrwerk auf den neuen Kurs abzustimmen.
Heute stehen Quali 1 und 2 am Programm!

 

Advertisements