Winter Pause? Keine Pause!SB2017/2018

Ende November sind wir einer lieben Einladung unserer Mechaniker nach Königswartha gefolgt.

Sie überraschten uns am Freitag mit einen gemütlichen Abend bei Ganslessen und zusammen sitzen.

Am Samstag kam dann die Arbeit an die Reihe, es wurden Änderungen, Erneuerungen und so manch andere Kleinigkeiten besprochen und vorbereitet.

Am Abend ging es dann zur körperlichen Ertüchtigung beim Kegeln bevor wir dann am Sonntag die Rückreise antraten.

Lange hat das nächste Zusammentreffen nicht auf sich warten lassen, denn am Wochenende drauf waren die Jungs mit dem Gespann in Österreich um auf dem Prüfstand bereits die ersten Veränderungen zu testen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir zwei Motore getestet und konnten am Sonntag sehr zufrieden nach einem guten Mittagessen den Nachhauseweg antreten.

Den 2. Advent haben dann unsere fleißigen Mechaniker in der Werkstatt verbracht und die besprochenen Änderungen in Angriff genommen.

Advertisements