Jetzt geht´s los!!! SB2017

Wir freuen uns von den ersten Test- und Trainingsfahrten mit dem neuen 600 ccm Motorenkonzept berichten zu können.

IMG_9297 (2)

Am Freitag ging es bei strahlenden Sonnenschein am Pannoniaring auf die Strecke.

Durch die große Erfahrung von Beifahrer Jens konnten wir sehr schnell den Fahrstil auf die neuen Motoren anpassen und Runde für Runde schneller werden.

Am 2. Trainingstag spielte der Wettergott nicht mehr ganz so mit und es war kalt und regnerisch. Wir nützten diese widrigen Verhältnisse um weiter an unserem Fahrstil zu feilen. Weiters wurde dann am Abend noch ein Motorwechsel trainiert um gegebenenfalls auch darauf gut vorbereitet zu sein.

IMG_8622 (2)

Am Sonntag ging es dann sehr früh bei eisigen Temperaturen auf die Strecke um Runde für Runde mehr Freude am gemeinsamen Erfolg zu haben.

Wir glauben, dass wir als Team mit Beifahrer Jens, Fahrzeug und Motorisierung ein sehr gutes Gesamtpaket haben und freuen uns auf unseren WM Einsatz zu Ostern in Le Mans, hierfür wird noch die Verkleidung von der Firma M. Hofinger GmbH in Machtrenk farblich gestaltet.

Jens hatte am Wochenende unsere neuen HJC Helme dabei. Herzlichen Dank an Benjamin Überschär (HJC), bei den Sponsoren und Jens für die coolen Helme.

IMG_8764 (2)

Auch Nachwuchs Beifahrer Steffen konnte sich viele Tipps und Tricks bei Jens holen und diese am Sonntag auf der Strecke umsetzen.

Advertisements