Internationale Sidecar Trophy in Most SB2018

Das Wochenende nutzten wir im Rahmen der Int. Sidecar Trophy in Most (CZ) zum Trainieren.

Mit demselben Gedanken waren auch Christian Ruppert aus der IDM mit seinem 1000 ccm Gespann und unser Konkurrent in der WM Scott Lawrie mit von der Partie.
Entsprechend eng ging es auch im Qualifing zu und die Startplätze 1-3 lagen innerhalb von 0,2 Sek.

Marta_Bodnaruková_DSC_9078

Foto bei Marta Bodnaruková

Von Startplatz 2 gingen wir in das Sprintrennen und konnten in die erste Kurve auf P3 einbiegen den wir auch ins Ziel fuhren.

Marta_Bodnaruková_DSC_9750

Foto bei Marta Bodnaruková

Ein ähnliches Bild bot sich im Hauptrennen, mit einem super Start ging es über 10 Runden. Die 1000er von Ruppert war auf der Geraden einfach zu schnell und auch Scott fuhr sehr gut so daß wie im Sprintrennen der Zieleinlauf gleich aussah.

Marta_Bodnaruková_DSC_10067

Foto bei Marta Bodnaruková

Das nächste Rennen (Sidecar Trophy) findet 15. & 16. Juni in Schleiz statt und an den beiden folgenden WE fahren wir wieder in der WM am Sachsenring und dann am Pannonia Ring.

Advertisements