IDM Sachsenring Gaststart SB2013

Veröffentlicht am 7. September 2013

Sachsenring (11)Es ist unser erstes Rennen auf dem Sachsenring und wir haben beim ersten Training festgestellt, dass dieser Kurs ein Herausfordernder ist. Das Gespann läuft grundsätzlich sehr gut. In der sechsten Trainingsrunde hörten wir einen Knall und wir dachten die Kette sei übersprungen. Als wir mit unserem Gespann im Fahrerlager angekommen sind, haben wir festgestellt, dass es nicht die Kette war, sondern dass wir die Ölwanne verloren hatten. Diese lag in der technischen Abnahme zur Abholung bereit. Die Ölwanne haben wir wieder befestigt und das Fahrgestell auf die Strecke abgestimmt. Und jetzt geht’s zum Quali 2.

Nach dem Quali 2 können wir sagen, dass sich die am Fahrwerk vorgenommenen Einstellungen gelohnt haben. An der Perfektion arbeiten wir!
DANKE an alle, die uns so tatkräftig bei unseren technischen Herausforderungen unterstützen.

Advertisements