Erfolgreiches Wochenende beim Bergrennen in Julbach SB2016

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen wir am Wochenende in Julbach im Rahmen der „Motorrad Bergrennsport Staatsmeisterschaft“ und dem „Motorrad Berg-Pokal“ teil.
Bei den Trainingsläufen waren wir aufgrund der mangelnden Streckenkenntnis Kopf an Kopf mit dem routinierten Bergfahrer Peter Gierlinger mit Beifahrerin Helga Gierlinger.
Bis dann bei den folgenden Rennläufen am Sonntag von Allen richtig am Gashahn gedreht wurde.
Wir konnten die schnellste Zeit der Seitenwagen auf der Strecke aus dem vergangen Jahr um 4,8 Sekunden verbessern und uns mit deutlichem Vorsprung auf Gierlinger / Gierlinger und Laus / Wurm den 1. Platz sichern.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Helfer, die dies ermöglicht haben!
Besonderen Dank auf diesem Weg auch nochmals an unser Fanclub 100 Mitglied Fritz, der uns bei den Spritkosten unterstützt hat!!!
Ein großes Lob und Danke an den Veranstalter MSC – Julbach!
Advertisements