Die letzten Vorbereitungen laufen SB2017

Nach einem schönen, gemeinsamen Abend am Samstag den 11.02.2017, bei unserer Saisoneröffnungsparty, möchten wir uns auf diesem Weg auch nochmals für den regen Loskauf der Tombola zu Gunsten der Schmetterlingskinder bedanken.

IMG_8526_1

Bereits Tags darauf gingen die Arbeiten zur Vorbereitung weiter.
Letztes Wochenende waren wir dann auf dem Prüfstand, leider verlief es nicht ganz wunschgemäß.
Die Elektronik spielte total verrückt und wir bekamen das Problem einfach nicht in den Griff. So war es notwendig in der Nacht von Sontag auf Montag mit dem Gespann nach Prag (CZ) zu fahren und bei der Firma Igni-Tech die Software und das Steuergerät neu zu konfigurieren.
Der Erfolg ließ sich dann Dienstag am Prüfstand bei Sattler Motorsport, Triftern (D), mit ansehnlichen Leistungsdaten sehen.
Herzlichen Dank an Josef Sattler für die Unterstützung!

IMG_1087

Gleichzeitig laufen auch die Änderungen und Anpassung der Verkleidung bei Dieter Kirchgatterer auf Hochtouren.
Herzlichen Dank an Dieter für seine unermüdliche Hilfe und Arbeit!

IMG_1098_1

Jetzt geht es zum letzten Feinschliff und wir freuen uns auf unsere ersten gemeinsamen Runden, nächstes Wochenende am Pannonia-Ring, mit Beifahrer Jens Lehnertz.

Advertisements