Die 1. Runden in Le Mans SB2017

Nach dem Eintreffen der restlichen Crew – Mitglieder heute Morgen in Le Mans haben wir das Gespann komplettiert.

IMG_1251(2)

Ein kleiner Höhepunkt ist dann jedes Jahr immer wieder die erste technische Abnahme. Ohne Beanstandung abgelaufen 🙂

Hier dafür ein herzliches Dankeschön für die perfekten Frästeile an Holger Slama.

Am späteren Nachmittag ging’s dann das erste Mal zum freien Training auf die Strecke.

Schnell stellte sich heraus, dass unsere Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr mit stärkerem Motor auf das neue Fahrzeug so nicht anwendbar sind.

Auch ist die teilweise neu asphaltierte Strecke ganz anders zu fahren.

Jetzt gilt es die erkannten Umstände für morgen umzustellen und bestmöglich vorzubereiten.

Mit großer Freude haben wir heute sehen dürfen, dass unser Gespann mit der neuen Farbgebung ein richtiger Blickfang ist.

IMG_1264 (2) IMG_1263 (2)

Dies wäre natürlich alles nicht möglich ohne Unterstützung unserer Gönner, Sponsoren und „Fan Club 100 Mitglieder“

Hierfür ein riesiges D A N K E S C H Ö N ! ! ! !

Wir dürfen hier ganz freundlich Jene, die uns letztes Jahr unterstützt haben, aber vielleicht dieses Jahr noch keine Entscheidung treffen konnten, erinnern, wie wichtig Deine Unterstützung für uns ist!!!

Dein
Sidecar Racing Team #11

Advertisements