Das kann ja doch nicht sein ……. SB2016

Vorletztes Wochenende hatten wir, wie berichtet, einen Unfall in Rijeka.

Mit voller Motivation haben wir einerseits die gesamte Technik repariert und anderseits hat Markus mit dem Physiotherapeuten sich auskuriert und für den weiteren Einsatz am Pannonia-Ring vorbereitet.

Der entsprechende Pressebericht:

Nach der administrativen- und technischen Abnahme durch die FIM Kommissäre fuhren wir bereits 2 Trainingsläufe. Hierfür borgte uns Weltmeister Pekka Pävarinta seine Ersatzkombi, da unser Leder noch zur Reparatur bei WINTEX war. Herzlichen Dank an Pekka und Wintex!!!

Doch dann kam total unerwartet die Mitteilung, dass Markus nach dem Vorfall in Rijeka vom Rennarzt als „unfit“ erklärt wurde. Sämtliche Versuche doch noch eine Zulassung zu bekommen schlugen leider fehl.

Hier der entsprechende Pressebericht:

 

Advertisements