Schleiz – Intern. Sidecar Trophy

Nur eine Woche nach dem ersten IDM Lauf möchten wir Euch gerne an unserem erfolgreichen Wochenende in Schleiz teilhaben lassen.

Anreise, Aufbau im Fahrerlager und technische Abnahme liefen in gewohnter Manier ab.

Diesmal konnte unser Beifahrer Ondra nicht dabei sein, so dass Kevin Kölsch kurzerhand eingesprungen war.

SRT #11

Das freie Training konnte wie erwartet ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefahren werden. Gleich zu Beginn des Trainings fuhren wir die drittschnellste Laufzeit. Einige kleine Änderungen am Gespann, kurze Absprache zwischen Kevin und Peter und die Zeiten wurden immer besser und besser.

Samstag nach den Qualifikationen 1 und 2 jeweils Platz 2 bei den 600er Gespanne.

Beim ersten Rennen mussten wir uns lediglich Mike Roscher (1000 Gespann) und den Weltmeisterbrüder Birchall geschlagen geben.

Auch beim Rennen 2 wieder hinter Roscher Platz 1 – wir gratulieren dem Geburtstagskind – und Platz 2 Sattler auf dem 3. Platz durch Ziel.

Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da das Starterfeld sehr hochkarätig war.

Ein großes Dankeschön an Kevin und Jürgen Röder von Bonovo Action. Wir wünschen Kevin für die WM in seinem neuen Team alles Gute und viele Erfolge.

Ein großes Dankeschön natürlich an unseren Uwe, ohne seinen unermüdlichen Einsatz wäre unser Gespann nicht so großartig in Schuss und so geht es am kommenden Wochenende bereits zum nächsten Rennen ins kroatische Autodrom Grobnik, wir halten Euch natürlich wieder am laufenden.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Sponsoren, Gönner und Fanclub-Mitglieder, ohne eurer Unterstützung wären diese Erfolge NICHT möglich.

Bis Dahin

Euer SRT #11 Team

Dieser Beitrag wurde unter Rennberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.