Nimmt das Warten ein Ende?

Auch wir vom Sidecarracing Team #11 warten gespannt darauf, wann das nächste Rennen stattfindet. Eine Antwort darauf kann uns niemand so wirklich geben. Also müssen wir uns Vorbereiten und die Zeit nutzen.

Wie sich unser Fahrer Peter vorbereitet, wisst Ihr schon. Aber auch unser Beifahrer Kevin lässt nichts anbrennen. Auch wenn das Fitnessstudio geschlossen ist, steht viel Krafttraining auf dem Plan. Dafür müssen dann die ein oder anderen Haushaltsgegenstände herhalten.

Der Rest des Teams hält sich fleißig mit Rechenaufgaben geistig fit. Es wird gerechnet, manchmal auch geraten aber am meisten gelacht. Denn wir sitzen alle im selben Boot.

YAHR7402_1

Foto bei Zapfkönig

Wenn Covid-19 eure Pläne auch durchkreuzt dann versucht doch mal mit zu Rechnen und schreibt das Ergebnis in die Kommentare. Die Lösung bekommt ihr dann nächste Woche.

Und seit weiterhin gespannt, denn in ein paar Tagen veröffentlichen wir eine Aktion, die wir extra für euch ins Leben gerufen haben. Bleibt weiterhin gesund, ob Follower, Fan oder einfach Sidecarbegeisterte die unser Geschehen verfolgen wir lassen euch nicht im Stich und versorgen euch auch ohne Rennen mit heißen Motorsportinfos.

Euer SRT #11 Team

 

Dieser Beitrag wurde unter Rennberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.