Winterpause – gefühlt ohne Ende – Teil 3

In der momentanen Situation ist für viele von Euch wahrscheinlich das Interesse an unserem Sidecar Sport weit nach hinten gerutscht.

Auch für mich (Peter) ist es manchmal sehr schwer den Fokus auf einen unbestimmten Zeitpunkt des Saisonstarts zu halten. Sind ja auch bei mir wesentliche berufliche und belastende Veränderungen eingetreten …

Marta_Kopecká_DSC_5961_1

Foto von Marta Kopecká

… ABER unsere gemeinsame „Liebe zum Motorsport“ ist die Antriebsfeder dennoch immer wieder nach vorne zu schauen und alles in die Bahnen zu lenken.

Neben der persönlichen Vorbereitung wurde in den vergangenen Wochen die Verkleidung fertig gestellt und lackiert, die technische Vorbereitung der Transportfahrzeuge erledigt und die Suche nach einem entsprechenden Helmdesign ist im Laufen.

Ich hoffe noch immer auch HEUER noch spannende Rennen zu fahren und Euch entsprechende Berichte liefern zu können,

bis dahin eine gute Zeit und VIEL Gesundheit!!!

Euer Team SRT # 11

Dieser Beitrag wurde unter Rennberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.