1.Tag Rijeka, 1. Tag F1 SB2013

Rijeka Tag1 (2)Die Nachtschicht von gestern hat sich gelohnt.

Bereits beim ersten Fahrversuch konnten wir feststellen, dass sich das Fahrwerk sehr fein einstellen löst. Mit jeder weiteren Trainingsfahrt konnten wir die Rundenzeiten steigern und so sind wir mit dem heutigen Tag sehr zufrieden. Durch den hervorragenden Einsatz unserer Mechaniker Crew Max und Harry, unterstützt von Patrick, der uns heute besuchte, konnte sich Fahrer Peter und Beifahrer Billy auf ihre Aufgabe konzentrieren!

Wir sind wirklich von der Motorenwahl, KTM RC8 R, begeistert!

Herzlichen Dank auch auf diesem Wege:

RSR Rudi Schmid für das tolle Fahrwerk

BauGrube Racing, Baumi!! für die perfekte Betreuung der Technik

Fa. Kirchgatterer für die Top angepasste Verkleidung

Advertisements